Unser Mentoring-Team für Deinen Erfolg

Sebastian Skalski

Gründer, Strategieberater und Marketingcoach

Sebastian Skalski hat das Herz eines Forschers sowie den Mut und die Entschlossenheit eines echten Unternehmers. Kein Buch über Marketing-Strategien kommt an ihm vorbei – und er liest nicht nur, er wendet das Wissen auch konsequent an.

Wenn er Facebook-Ads aufsetzt, kann er Psychologie nicht mehr von Mathematik trennen. Die dazugehörigen Hintergrund-Analysen könnte man als Doktorarbeit einreichen. 

Sobald er auch Deine Kampagnen schaltet, solltest Du Dich anschnallen. Was er aus dem eingesetzten Budget macht, raubt unseren Kunden regelmäßig den Atem. 

Dass seine Freunde ihn einen Freak nennen, nimmt er als Kompliment. Bei Maximus ist Sebastian dafür verantwortlich, die Marketingstrategie für unsere Kunden zu entwickeln. 

Doch er entwickelt sie nicht nur, sondern er setzt auch alles daran, dass die Klienten die Strategie auch wirklich umsetzen und ihre Ziele erreichen.

Georg

Mentor für effektiven Verkauf

Georg ist unser Experte im Bereich Verkauf. Er verfügt über umfangreiches Wissen, praktische Erfahrungen und ein tiefes Verständnis für die Psychologie des Verkaufsprozesses. 

Seine Mentoring-Sessions sind immer individuell auf die Bedürfnisse und Ziele unserer Klienten abgestimmt und helfen ihnen, ihre Verkaufstechniken zu verbessern und ihre Verkaufsgespräche erfolgreich zu gestalten. 

Georg vermittelt seinen Klienten nicht nur Verkaufstipps, sondern auch die richtige Einstellung und die nötige Selbstmotivation, um langfristig erfolgreich zu sein. Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr – Georg findet doch noch einen Weg. 

Durch seine ermutigenden, ehrlichen Rückmeldungen und seinen erfolgsorientierten Ansatz ist Georg sehr beliebt und hat schon vielen Klienten dabei geholfen, ihre inneren Hürden zu überwinden und die gesteckten Verkaufsziele zu erreichen

Bettina

Mindset-Mentorin

Bettina kümmert sich als Mindset-Mentorin um Deine Innenwelt. 

Als systemischer Coach und zertifizierter Proctor Gallagher Consultant unterstützt Bettina unsere Kunden dabei, ihren Mut auszupacken, die eigene Großartigkeit zur Geltung zu bringen und in ihre neue Identität zu schlüpfen. Denn Business-Wachstum erfordert nicht nur Strategie, sondern auch Ausdauer und neues Denken. Für diese Mindset-Shifts ist Bettina da. 

Mit ganz viel Herz und fundiertem Wissen begleitet sie unsere Klienten mitten durch die emotionalen Herausforderungen und das innere Chaos, das bisweilen beim Wachstum entsteht – bis hin zum persönlichen Durchbruch.

So unterstützt, gelingt es unseren Klienten, alle inneren Erfolgshindernisse aus dem Weg zu räumen, blockierende Glaubenssätze zu entlarven und in förderliche Einstellungen zu transformieren.

Dörte

Mentorin für Werbetexten

Dörte ist unsere Mentorin für Werbetexte.

Sie hat ein unglaubliches Gespür für die Bedürfnisse und Sprache potenzieller Kunden und  weiß, wie man die Aufmerksamkeit dieser auf sich zieht, ohne aufdringlich zu wirken.

Als Werbetext-Mentorin arbeitet Dörte eng mit unseren Klienten zusammen, um deren Marketingstrategien zu verstehen und dann maßgeschneiderte Werbetexte mit ihnen gemeinsam zu entwickeln, die genau auf ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Sie findet treffsicher die richtigen Worte, um Emotionen zu wecken und die Menschen dazu zu bringen, zu handeln.

Neben ihrem Talent im Schreiben von Werbetexten bringt Dörte auch eine Menge Leidenschaft und Engagement für ihre Arbeit mit. Sie ist immer bereit, sich auf die Bedürfnisse unserer Klienten einzustellen und ihnen bei der Verbesserung ihrer Werbekampagnen zu helfen.

Im Hintergrund für uns aktiv

Daniela 

Feelgood-Managerin

Dani ist die gute Seele von Maximus. Sie kümmert sich um unsere Community, organisiert und strukturiert alle Aufgaben im Hintergrund und behält auch in schwierigen Situationen den Überblick.

Egal ob sie sich um den Versand der E-Mails, die Beantwortung der Fragen unserer Kunden oder das Umsetzen von neuen Ideen kümmert, auf Daniela und ihre fröhliche und strukturierte Art ist immer Verlass.

Konstantin  

Videographer

Konstantin ist unser talentierter Videographer mit viel Erfahrung und Kreativität. Seine Fähigkeit, die Emotionen und Persönlichkeiten unserer Kunden in Videos einzufangen, ist beeindruckend. Konstantin hat eine positive Einstellung, einen unermüdlichen Arbeitsethos und ist immer bereit, neue Technologien zu erlernen. Mit ihm im Team können wir hochwertige Videoproduktionen anbieten, die das Publikum begeistern.

Anahit

Social Media Expertin

Mit Ihrer Fähigkeit, Kreativität, technisches Know-how und Social Media-Erfahrung zu vereinen, erstellt Anahit beeindruckende Designs, Reels und Posts, die unsere Kunden begeistern

Lars und Eva

Unsere Telefon-Betreuung

Wenn Du gerne den herkömmlichen Weg über Telefon nutzt, dann wirst Du auf Lars oder Eva treffen, die dafür sorgen, dass wir auch telefonisch immer erreichbar sind.

Du suchst nach einem Job mit Perspektive?

Du suchst nach einem Job mit Perspektive?

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns und unsere Kunden unterstützen können. Aktuell suchen wir nach einem Performance-Marketer, einem Community-Manager sowie einem Leadgenerierungs-Manager. Schreibe uns einfach eine E-Mail und stelle Dich kreativ vor.

Performance Marketer.

Performance Marketer.

Für unser Facebook Team suchen wir derzeit eine/n Kampagnen- Manager/in, der bereits Erfahrung im Schalten von Facebook-Werbeanzeigen hat.

Community Manager.

Community Manager.

Für das Support-Team suchen wir ein motiviertes, tatkräftiges und selbstorganisiertes Teammitglied für den Bereich Community-Management und Aufbau.

Lead-Generierung.

Lead-Generierung.

Zur Unterstützung unseres Wachstums suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/innen, die Erstkontakte generieren und am Telefon verkaufen können.